StartseiteAktuelles und VeranstaltungenGottesdiensteTeamKrankenhauskapelleEin Hauch von LebenMitarbeitKonzeptionLinksDownloads

Allgemein:

Startseite

Impressum

Adtventslieder von Ensemble "Laudate"

12 Frauen bilden "Laudate"

Zu einem kleinen Adventskonzert lädt am Sonntag, 04. Dezember, um 15.00 Uhr die Krankenhausseelsorge in die Kapelle des Johannes-Wesling-Klinikums ein. Zu hören sein wird die Chorgruppe „laudate“ aus der Mindener Pfarrei St. Paulus.
Laudate ist vor zwei Jahren gegründet worden und besteht aus zwölf Frauenstimmen. Das Konzert am zweiten Adventssonntag dauert etwa eine Dreiviertelstunde und besteht aus alten und neuen Adventsliedern sowie kurzen Textbeiträgen.
Damit auch Patienten auf dem Zimmer das Konzert verfolgen können, ist eine Übertragung auf dem klinikinternen Fernsehkanal 25 vorgesehen.